TUS St. Peter II sichert sich den Sieg beim 4. Eisstockschießen der Vereine
Trotz Weihnachtstauwetter und Dauerregen schaffte der ASKÖ EC St. Peterer Haie optimale Bedingungen in der Walter-Perner-GreimArena für die bereits vierte Auflage des „Eisschießen der Vereine“ der Marktgemeinde St. Peter am Kammersberg. Insgesamt 32 Moarschaften von 21 Vereinen der Gemeinde kämpften auf der Eisfläche im Haifischbecken um die begehrte Greimtrophäe.
In einer spannenden Vorrunde kämpften die Teams in drei Gruppen unter der Turnierleitung von Hannes Siebenhofer für den Aufstieg in die Finalspiele. Um den Sieg entwickelte sich ein harter Kampf zwischen den Vorrundensiegern SBV Schmiedinger, Schützengarde II und TUS St. Peter II. Den Sieg erschossen sich die Spieler der Kampfmannschaft des TUS St. Peter II, die damit bewiesen haben, dass sie nicht nur am grünen Rasen eine gute Figur machen sondern auch auf dem glatten Eis in St. Peter am Kammersberg.
Die Siegerehrung im Foyer der Greimhalle mit anschließender Livemusik mit den „Over Steirern“ bildete den gelungen Abschluss eines langen Sporttages.