MHL – Mur Hockey Liga

Nach 5 Jahren in denen nur Turniere gespielt wurden wurde es Zeit für den nächsten Schritt in der Entwicklung des Vereins. Aus diesem Grund wurde, initiert und organisiert durch die St. Peterer Haie (allen voran Patrick Knapp), die Mur Hockey Liga, kurz MHL, aus der Taufe gehoben. Diese garantierte einen geregelten Ligabetrieb und damit die optimale Platform für die Weiterentwicklung des Vereins.

Neben zwei Mannschaften der St. Peterer Haie nahmen die Mühlner Moskitos, Rammingstein Ravens und der EC Wulz Großlobning teil. Jedoch bot sich uns nach zwei Jahren die Möglichkeit einen weiteren Schritt in der Vereinsentwicklung zu nehmen und an der ZHL teilzunehmen. Aus diesem Grund wurde die MHL nach der Saison 2008/09 wieder eingestellt.

Wir wünschen allen ehemaligen Teilnehmern alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen beim alljährlichen St. Peterer Haie Turnier!