Haie-Turnier

Bereits in den Jahren vor der offiziellen Vereinsgründung wurde ein St. Peterer Haie Turnier veranstaltet (damit auch die Rechner unter euch Verstehen warum wir zum 10 Vereinsbestehen bereits 14 Turniere veranstaltet haben). Natürlich wird auch seit der Vereinsgründung jedes Jahr zwischen Weihnachten und Hl. drei Könige ein Turnier veranstaltet. Durch die Teils hochkarätige Besetzung mit Mannschaften aus Salzburg, dem Aichfeld, Kapfenberg oder Graz, wurde das Turnier zum Saisonhöhepunkt für die Haie und die ehemaligen Teilnehmer der MHL.

Während des Turniers sorgen die Haie natürlich auch dafür das die Cracks und Zuschauer mit allem versorgt werden damit neben Eishockey der Spaß und das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Wir hoffen wir sehen dich beim nächsten Turnier, entweder am Eis oder hinter der Bande!