Eisstockschießen der Vereine

Um den Verein auch im Ort St. Peter am Kammersberg besser einzubringen und Kontakt zu den anderen Vereinen herzustellen haben wir uns im Winter 2010/11 dazu entschlossen ein Eisstockturnier zu veranstalten.

Seit diesem Jahr wird das Eisstockturnier jedes Jahr im Jänner veranstaltet, wobei Teilnehmer aller Altersklassen in Moarschaften zu je 4 Personen gegeneinander antreten. Die Haie bauen dafür ihr Haibecken zu Eisstockbahnen um und stellen auch die nötigen Bahnenschiedsrichter. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl während des Turniers und der Siegerehrung gesorgt.

8. Eisschießen der Vereine
8. Eisschießen der Vereine
31. Dezember 2017
Auf der neuen Plottn in der Walter-Perner-Greimarena kämpften gestern, am 30. Dezember 2017, 36 Moarschaften um die Greimtrophäe. Nach Vielen spannende…   » mehr lesen
MJHL Heimturnier voller Erfolg
MJHL Heimturnier voller Erfolg
11. Dezember 2017
Zum ersten Mal in dieser Saison luden die St. Peterer Haie gestern die Mannschaften der Murtal Junior Hockey League zum Heimturnier nach St. Peter am Ka…   » mehr lesen