Junghaie und Goldfische

Die Haie sind sehr bemüht auch den Kindern und Jugendlichen der Region die Rahmenbedinungen für Eishockey zu bieten. Aus diesem Grund werden in den Sommermonaten Inlinehockey-Trainings in Oberwölz veranstaltet sowie Eishockey-Jugendtrainings in St. Peter am Kammersberg. Hauptverantwortlich für die Trainings ist Thomas Fussi.

Weiters organisieren wir seit 2013 gemeinsam mit den Dark Green Ravens Rammingstein und den Mühlner Moskitos eine Jugendliga. Eine Trainings-Kooperation mit dem EV Zeltweg ermöglicht es uns ab ca. Mitte September mindestens einmal pro Woche in Zeltweg in der Aichfeldhalle mit den Kindern der Murtal Lions mit zu trainieren.

Die Mannschaften der U8 und der U10 nehmen regelmäßig an großen Turnieren in Zeltweg, Leoben, Kapfenberg und Frohnleiten teil. Dabei messen sich unsere jungen Cracks auch mit Mannschaften aus ganz Österreich (Vienna Capitals, Graz 99ers, VSV, KAC, Vienna Tigers usw.).

Fragen bezüglich Kinder- oder Jugendtraining bitte per Kontaktformular oder unter +43-664-5393556 (Stefan Fussi).

Aktuelle Beiträge über die Junghaie und Goldfische

Junghaie Meister in der MJHL 2017/18
Junghaie Meister in der MJHL 2017/18
18. Feber 2018
Nach den Plätzen drei und zwei 2015/16 und 2016/17 gelang es den Junghaien am Samstag nun endlich den Meistertitel in der Murtal Junior Hockey League (M…   » mehr lesen
Perfektes Wochenende für Junghaie und Goldfische
Perfektes Wochenende für Junghaie und Goldfische
15. Jänner 2018
Man kann ja schon fast vom Höhepunkt der Saison sprechen, wenn man das vergangene Wochenende Revue passieren lässt. Insgesamt drei Turniere für die Gold…   » mehr lesen