Die Graz 99ers zu Gast in St. Peter

Spätestens seit heute Vormittag wissen auch die jungen Graz 99ers, dass es unser Haifischbecken gibt (und dass es tatsächlich Eishockeyplätze ohne Halle drüber gibt). Und sie werden es auch nicht so schnell vergessen.

Im ersten Spiel der U12 Meisterschaft des STEHV gab es von Anfang an für die Hauptstädter aus Graz nix zu holen und die Haie gingen als verdienter 6:3 Sieger vom Platz.
In einem dramatischen Rückspiel auf der Plottn im ICE-Park ging es bis ins dritte Drittel und dem Stand von 5:5 hin und her. Schlussendlich konnten die Graz 99 Juniors als 7:5 Sieger die Heimreise antreten. Schlaflose Nächte wird ihnen aber ein bissiger Hai noch lange Zeit bereiten. Noah Fussi erzielte alle 5 Treffer der Goldfische im zweiten Spiel und war somit Man of the Match!

Danke auch nochmals dem MATCH-Sponsor, die Fa. Massivbau, aus Klagenfurt.