8. Eisschießen der Vereine

Auf der neuen Plottn in der Walter-Perner-Greimarena kämpften gestern, am 30. Dezember 2017, 36 Moarschaften um die Greimtrophäe.
Nach Vielen spannenden Kehren und dichtem Schneetreiben im Haifischbecken konnten die Mannen des Kameradschaftsbundes knapp vor der ÖVP St. Peter und des TUS St. Peter den begehrten Wanderpokal mit ins Vereinslokal nehmen.
Danke von der Haifamilie an alle, die an dieser einzigartigen Veranstaltung im Vereinsleben von St. Peter mitgeholfen haben und wieder einen gelungenen Turniertag ermöglicht haben.
Höhepunkt war sicher die offizielle Eröffnung des ICE-Parks durch den ASKÖ Steiermark Präsidenten Mag. Gerhard Widmann und Geschäftsführer Mag. Kurt Perner im Beisein der örtlichen Politikprominenz und SPÖ Bundesgeschäftsführer Max Lercher.