Bericht vom Trainingslager 2013

Von 15. Bis 17. November fand wieder unser alljährliches Trainingslage in Zell am See statt. 20 Cracks bekamen in 5 Trainingseinheiten von unserem Spielertrainer Harald „Buxi“ Buchsbaum den letzten Feinschliff für die bevorstehende Saison. Wir konnten auch ein kurzfristig organisiertes Trainingsspiel gegen die Hornets Innsbruck absolvieren, das nach 2:0 Führung jedoch verloren ging.

Natürlich wurde beim Trainingslager auch auf Teambuilding wert gelegt, und das Rahmenprogramm kam nicht zu kurz. In unserem neu eröffneten Youtube Channel findet ihr ein kurzes Video zum Trainingslager sowie die Bilder sind schon am uploaden. 😉

Wir freuen uns schon auf die Heimspiele und auf viele Zuschauer – in diesem Sinne:

OHHHAAAEEEELE!!!!

 

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.