Erneuter Sieg unserer Cracks

Im dritten Spiel der noch jungen OEHL Saison gelingt unseren Cracks der zweite Sieg. Im Duell mit den Maxwell Ice-Pirates in Bruck konnten sich unsere Haie mit 4:3 n. P. durchsetzen.

Bereits im ersten Drittel konnte ein beruhigender 3:0 Vorsprung durch Tore von David Maier, Nick Lerchbacher und Florian Lerchbacher herausgespielt werden. Jedoch ließen unsere Cracks nach diesem Vorsprung die Zügel ein bisschen schleifen und so konnten die Ice-Pirates im zweiten Drittel (0:1) wieder in Spiel zurückfinden.

Im dritten Drittel mussten unsere Haie dann auch zunehmend Strafen nehmen, und mussten die meiste Zeit in Unterzahl spielen. Den Ausgleich konnten die Ice-Pirates zwar erzielen, jedoch gelang ihnen der Siegtreffer trotzt permanenter Überzahl nicht. Dies ist auch durch die hervorragende Leistung unseres Goalies Lukas „Lutte“ Leitner zu verdanken, der viele Chancen zunichte machen konnte. Im Penaltyschießen konnten sich unsere Cracks dann knapp durchsetzten, wobei der Game-Winner von Martin Bernhard Fussi erzielt wurde. Auf der OEHL Website findest du eine genaue Spielstatistik sowie Fotos.

Mit einer 2-1-0 Statistik geht es nun am kommenden Wochenende in das Trainingslager nach Zell am See, wo der Feinschliff für die restliche Saison vorgenommen wird.