MJHL Heimturnier voller Erfolg

Zum ersten Mal in dieser Saison luden die St. Peterer Haie gestern die Mannschaften der Murtal Junior Hockey League zum Heimturnier nach St. Peter am Kammersberg. Dank des neuen Eislaufplatzes mit Kunsteis konnte das MJHL Turnier bereits Anfang Dezember ausgetragen werden, so früh wie heuer wurde in St. Peter noch nie Eishockey im Ligabetrieb gespielt.

Die Junghaie starteten mit einem 5:2 in das Turnier. Beim zweiten Match ging es gegen die aktuellen Tabellenführer, die Mühlner Moskitos. Ein hochdramatisches und an Spannung kaum zu überbietendes Match, mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten, ging mit einem 1:1 zu Ende. Im letzten Spiel fuhren die Junghaie einen klaren 4:0 Sieg gegen Die Black Eagles aus Bruck ein. Dh. die Junghaie bleiben weiter ungeschlagen am eigenen Eis.
Alle Ergebnisse