Nächster Heimsieg – Das Bollwerk hält!

Auch beim zweiten Heimspiel gibt es für die Gäste nichts zu holen. Diesesmal versuchten die Gösser Black Panthers vergeblich einen Sieg aus der Walter-Perner-Greimarena mitzunehmen.

In einer harten und ausgeglichenen Partie könnten sich unsere Cracks durch Tore von Markus Künstner, Patrick Knapp und Florian Lerchbacher mit 3:1 durchsetzen. Wie schon beim letzten Heimspiel überzeugten unsere Cracks durch Einsatz und Leidenschaft, und konnten damit den vielen begeisterten Zuschauern ein tolles Eishockeyspiel zeigen.

Mit einer breiten Brust können unsere Cracks daher ins nächste Heimspiel gegen die M-Rast Wölfe gehen, welches am Freitag dem 15. Jänner um 19:00 in der Walter-Perner-Greimarena stattfindet. Wir würden uns natürlich wieder über viele Fans freuen die unsere Mannschaft nach vorne peitschen!