OEHL Bambini und Kids Cup 2017/18

Vergangenes Wochenende starteten der OEHL Bambini Cup und der OEHL Kids Cup in die neue Saison. Heuer gibt es zwei wesentliche Änderungen im Vergleich zum Vorjahr: Die Spiele der Bambinis und der Kids werden jeweils an getrennten Tagen abgehalten und somit dauert ein Spieltag heuer nur noch familienfreundliche zweieinhalb Stunden. Die zweite große Neuerung betrifft nur den Kids Cup. Erstmals werden die Resultate der einzelnen Matches gewertet und es gibt eine Punktetabelle.

Zuerst starteten am Samstag die Goldfische beim Bambini Cup in das erste Turnier des Jahres. Am Sonntag ging es dann auch für unsere Junghaie mit einem fulminanten Start in die neue Saison des Kids Cups los: Bis auf das Match gegen die Panthers Frohnleiten Youngbloods (ein hart umkämpftes 1:1) wurden alle Begegnungen gewonnen und zusätzlich konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Noch mehr Fotos und alle Termine gibt es auf der OEHL Website:
Bambini Cup: Fotos, Termine
Kids Cup: Fotos, Termine