Penaltyschießen entscheidet MJHL

Einen wahren Krimi servierten uns unsere U14 Junghaie beim abschließenden Turnier der Murtal Junior Hockey League 2016/17 (MJHL) am Sonntag (29. Jänner 2017) in Ramingstein. Nach den beiden Matches gegen die Ice Birds Ramingstein (1:1) und die Mühlner Moskitos (4:2) gab es einen Punktegleichstand der Junghaie und der Ice Birds. Und so musste ein Penaltyschießen über den Sieg der heurigen MJHL entscheiden.
Leider hatten die Junghaie an diesem Tag das Glück wahrlich nicht auf ihrer Seite und verloren das emotionsgeladene Penaltyschießen mit 0:3.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich unsere Cracks aber dennoch über den zweiten Platz in der MJHL 2016/17 freuen und wurden mit Medaillen und Süßigkeiten für ihren tollen Kampf bei allen drei Turnieren belohnt.