Trainingslager 2012

Von 16. 11. bis 18. 11. war es wieder soweit, der ASKÖ EC St. Peterer Haie hatte sein alljährliches Trainingslager in Zell am See. Bereits zum 6. mal fuhren die Cracks ins Zeller Becken um sich auf die Saison auf St. Peterer Natureis vorzubereiten.

Dieses Jahr zählte der Kader, inklusive Betreuer Harald Buchsbaum und dem Rammingsteiner Aushilfsgoalie Roland Gautsch, 20 Personen. Trainiert wurde freitags und samstags zwei mal, sowie einmal am Sonntag.

Erstmals kam es im Rahmen des Trainingslagers zu einem Testspiel, Gegner war der SC Hermagor. In einem ausgeglichenem Spiel behielten unsere Haie die Oberhand. Nachdem der SC Hermagor die Führung durch David Maier in ein 1:2 verwandelte, drehten die Haie auf und erarbeiteten sich eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen. In der Schlussphase konnte der Schlussmann des SC Hermagor doch noch zweimal durch Florian Lerchbacher und Obmann Martin Fussi bezwungen werden.

Der Mix aus hartem Eistraining und Teambuilding war die optimale Einstimmung auf den heurigen Winter, und wir hoffen euch bei einem unserer Heimspiele, dem Eisstockturnier oder unserem alljährlichen Eishockeyturnier in der Walter-Perner-Greimarena begrüßen zu dürfen.