Vorbereitungstag und Jahreshauptversammlung

Am Samstag dem 08. 12. 2012 war Großkampftag bei uns Haien angesagt. Aufbauen in der Walter-Perner-Greimarena und anschließende Jahreshauptversammlung.

Obwohl viel zu erledigen war, Tor- und Sicherheitsnetzte reparieren, Gummimatten auslegen, Schnee wegräumen, Spielerbänke aufbauen sowie das Vereinshaus auf Vordermann bringen, waren nur 9 Haie zur Stelle um kräftig anzupacken. Es konnte trotzdem alles zeitgerecht erledigt werden und auf der Anlage wird schon fleißig Eishockey gespielt.

Es freut den Verein (allen voran unseren Baumeister Toni Bischof) das sich alle abwesenden Haie freiwillig gemeldet haben bei der „Task Force Beschattungsanlage“, Spritzen oder unseren Veranstaltungen etwas mehr zu helfen um den Verlorenen Arbeitstag nachzuholen. 🙂 Es wird auch gemunkelt das man sich in der Kabine der Haie mittels Getränkespenden die Freiheit erkaufen kann…. 😉

 

Am Abend stand dann noch die Jahreshauptversammlung am Programm, in der unser Vorstand über die Ereignisse im letzten Vereinsjahr berichteten. Weiters wurden 2 Vorstandsmitglieder gewählt:

Wir danken den, aus beruflichen Gründen, ausgeschiedenen Lukas Leitner und Patrick Knapp für ihren Einsatz und hoffen die beiden noch oft im Haie-Jersey bewundern zu können. 🙂 Natürlich wollen wir auch den beiden frisch gebackenen Vorstandsmitgliedern David Maier und Florian Lerchbacher gratulieren!

 

Somit steht einem erfolgreichen Winter 2012/13 nichts mehr im Weg – in diesem Sinne: Oleweil nur Eisgeil! Ey let’s go boys!